


DER WEG ZUM GAST
Das Auge isst immer mit und der Anblick eines saftigen Rodeo Steaks animiert andere Gäste. Deshalb macht es Sinn, auf dem Weg zum Tisch ruhig eine extra Runde einzulegen, um das Steak repräsentativ durch den Gastraum zu tragen. Gerade dann, wenn sich viele Gäste im Restaurant befi nden, die noch die Speisekarte studieren.
DER MOMENT DES SERVIERENS
Immer kurz wiederholen, was der Gast bestellt hat: „Für Sie ein Rodeo Entrecôte aus Uruguay. Medium rare – richtig? Mit Chimichurri, Pommes frites und einem kleinen Salat?“ So vermittelt das Servicepersonal Professionalität und vermeidet Missverständnisse. Für noch mehr Aufmerksamkeit kann der Service auf Wunsch auch Rodeo Steakpfeff er aus einer großen Mühle frisch mahlen.
DEZENT, ABER AUFMERKSAM
Sind die Gäste am Tisch versorgt, gilt es dranzubleiben. Das Servicepersonal sollte regelmäßig, aber unauff ällig vorbeischauen: Freundlich und dezent nachfragen, ob alle zufrieden sind, ob es z. B. noch ein Glas des fabelhaften Malbec aus Argentinien sein darf.
DIE AUSSTRAHLUNG
Neben einem guten Briefi ng zur Karte und den verwendeten Produkten ist die Ausstrahlung entscheidend. Eine saubere Rodeo Schürze, darunter ein gebügeltes weißes Hemd, dazu die Lieblingsjeans und bequeme Sneaker – auf die Mischung kommt es an. So bekommt Ihr Servicepersonal eine authentische und gepflegte Ausstrahlung und ist auch für die Gäste gut erkennbar.